Trage-Workshop-Basics

 

  • Ihr erwartet ein Baby oder seid gerade frischgebackene Eltern geworden und habt den Wunsch euer Kind zu tragen?

  • Du bist von dem Angebot verschiedener Tragetücher & Tragehilfen überfordert und weißt nicht was das Richtige für dich und dein Baby ist?

  • Du hast bereits ein Tragetuch oder eine Tragehilfe Zuhause und kommst damit nicht zurecht?

  • Dein Baby lässt sich nicht ablegen und braucht sehr viel Nähe, du möchtest aber die Hände frei haben für alltägliche Dinge?

  • Du möchtest die Bindung zwischen euch stärken und deinem Baby Geborgenheit und Sicherheit schenken?

In diesem Kurs lernst du kurz und knapp die Theorie, aber größtenteils die Praxis kennen.
Wir sehen uns zusammen die unterschiedlichen Tragesysteme und Tücher an und testen sie direkt mit deinem Baby, denn nicht jede Tragehilfe oder jedes Tragetuch ist für euch geeignet. Dies ist individuell von Körperbau und Empfinden des Trägers abhängig.

 

Der Kurs richtet sich an alle die ihr Baby tragen wollen, ob Schwangere (Tragepuppen sind vor Ort), Mütter oder Väter.

Montag 26.09. 10:30 Uhr
Montag 24.10. 10:30 Uhr
Montag 28.11. 10:30 Uhr
Montag 19.12. 10:30 Uhr

 

Jacky Kiedaisch

Kursdauer:    ca. 1,5 h

Kosten:          40€ pro Person

Gruppe:          3-6 Personen

Kursleitung:  Jacky Kiedaisch

Anmeldung und Fragen:  info@jackys-trageberatung.de

Hinweis: Dieser Workshop ist ein Basiskurs und ersetzt keine individuelle Einzelberatung