Nora Müller

Nora Müller

Seit 2016 bin ich als selbständige Hebamme in Rottenburg a.N. tätig. Ich gehöre zum Team der Hebammenpraxis Rottenburg. Bevor ich Hebamme wurde, arbeitete ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin viele Jahre am UKT auf der Neurologischen Intensivstation. Ich hatte dort eine interessante, aufregende und schöne erfahrungsreiche Zeit. Ich entdeckte aber auch mein Interesse am Fachgebiet Gynäkologie und Geburtshilfe, das mich schon seit der Jugend begleitete, wieder. Die Kombination aus beiden Berufen ergibt einen großen Erfahrungs und Wissensschatz den ich sehr gerne teile und euch damit in einer sehr wichtigen und prägenden Zeit zur Seite stehe. Mir ist es wichtig, dass es dir, deinem Kind, deinem Partner – euch als Familie – gut geht. In mir findet ihr eine Hebamme der ihr vertraut, die euch unterstützt und manchmal vielleicht trägt.