Homöopathische Abende

 

Diese Abende biete ich in meiner Praxis für alle an, die an der Homöopathie interessiert sind.

 

Dorothea Dittmann
Heilpraktikerin
Klassische Homöopathie

Winghoferstr. 63
72108 Rottenburg
Tel.: 07472 441158
Mob.: 015736503952

Mail: hp-dittmann@gmx.de
www.dorotheadittmann.de

 

Wir lernen homöopathische Mittel kennen, besprechen Krankheitsbilder, üben die homöopathische Mittelfindung, tauschen Erfahrungen aus und diskutieren homöopathische Fragen.

Sie können jederzeit einsteigen und mitmachen. Die Abende sind nicht thematisch fortlaufend. Wir überlegen uns häufig gemeinsam am Ende des Abends, was wir beim nächsten Mal erarbeiten und besprechen möchten.

Über eine kurze Anmeldung per Mail an hp-dittmann@gmx.de oder per Telefon (07472 441158) freue ich mich, aber auch für Kurzentschlossene ohne Anmeldung findet sich ein Plätzchen. Säuglinge können gerne mitgebracht werden.

Kosten:                10 Euro pro Abend
Zeit:                     18.00 – 19.30 Uhr