Ein Abend für werdende Väter

Vater werden ist meist eine einschneidende, wenn nicht DIE Veränderung im Leben eines Mannes. Nicht selten (und wie in allen Ver­än­der­ungs­pro­zessen) begegnen ihm in dieser Zeit neben Stolz, Glücks­­gefühl, Freude und Aufbruchstimmung auch Unsicherheiten und Sorgen. Fragen tauchen auf: Wie ist mein Zeit- und Selbstmanagement un­mittel­bar nach der Geburt? Wie möchte ich sein als Vater? Wie verändern sich mein Alltag, unsere Part­ner­schaft und Sexualität? Haben wir als Familie genü­gend finanzielle Sicherheit? Wie weit bin ich in mei­ner Karriere/ Karriereplanung?

An einem 2-stündigen Abend für Männer, die bald Väter werden gibt es die Möglichkeit, sich aus­zu­tauschen und Fragen zu stellen. Moderiert wird der Abend von einem Mann und Vater:

Ich bin 56 Jahre, von Beruf Architekt und sys­te­mi­scher Berater, Vater von zwei Söhnen (23 und 20) und habe eine noch sehr präsente Erinnerung an die Zeiten von Schwangerschaft und Geburt. Und an die erste Zeit des gemeinsamen Lebens mit den Kindern. Ich freue mich auf einen Abend unter werdenden Vätern!

Kosten: 20€

Termine jeweils von 18:00 – 20:00 Uhr in der Hebammenpraxis:

2. Oktober

6. November

4. Dezember

 

Anmeldung direkt bei mir:

Daniel Froböse
Eberhardstraße 7
72072 Tübingen

Telefon 0151 5485 1845

daniel.froboese@im-zwischen-raum.de